Montag, 11. September 2017

Schritt für Schritt

Nachdem ich mir am Weltcup in Canada eine Bänderverletzung im Fuss zugezogen hatte, arbeite ich jeden Tag hart, um wieder zurück zu meiner Form zu finden. Schweren Herzens verzichtete ich auf den Weltcup in Val di Sole. Auch eine Teilnahme am Swiss Epic machte unter diesen Umständen keinen Sinn.

Stattdessen nahm ich an den EKZ Rennen in Uster und Egg teil. Während es in Uster zu einem 5. Rang reichte, konnte ich gestern beim Finale in Egg eine tolle Leistung abrufen und souverän gewinnen. Es machte viel Freude mich wieder auf Augenhöhe mit anderen Fahrern duellieren zu können. Auch wenn noch nicht alles klappt wie gewünscht, so sind es diese Rennen, die mich Schritt für Schritt weiter bringen.



Nun freue ich mich auf mein nächstes Rennen und einen coolen Event beim Bundesligarennen in Titisee-Neustadt.